Echo Update

 

Wann und wie kann ich mich für die Veranstaltung anmelden?

Wir möchten Sie bitten, sich bis spätestens Donnerstag, den 22. April 2021 für die Online-Teilnahme zu registrieren. Da Sie die Möglichkeiten haben, auch Tageskarten zu buchen, ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich. Zum Online-Anmeldeformular gelangen Sie hier.

Wie gelange ich zum Online-Kongress?

Um zur Online-Veranstaltung zu gelangen, müssen Sie sich zuvor für die Teilnahme registriert haben. Ungefähr zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie die Log-In-Zugang zum Online-Plattform.

Welche technischen Voraussetzungen sind nötig für die Teilnahme am Online-Kongress?

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung, Tonausgabe und ggf. ein Mikrofon/Headset. Wir empfehlen Ihnen die Online-Veranstaltung an Ihrem PC zu verfolgen. Die Nutzung von Tablets ist generell möglich.

Kann ich während der Vorträge/Diskussionsrunden Fragen an den/die Referent*in stellen?

Es besteht die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Fragen an die Vorsitzenden und Referent*innen zu stellen. Diese werden an die Vorsitzenden weitergeleitet, die die Fragen an den/die Referent*in weitergeben.

Wie kann ich mit den Ausstellern kommunizieren?

Über die virtuelle Industrieausstellung haben alle Industriepartner die Möglichkeit sich zusätzlich online zu präsentieren.  Sie haben klassisch per E-Mail die Möglichkeit, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

Ich habe keine E-Mail mit den Log-In Daten erhalten. An wen wende ich mich?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unterj.voigt@kelcon.de.